Fast Express Services - Spezialisierte Kurierdienste

INTERNATIONALE LOGISTIK & TRANSPORT

Schnelle Express Services bietet ein Internationales Transport-und Logistik-service liefert. Wörtlich! Wenn Sie waren oder einige wichtige Personen zu transportieren, wir den Druck nehmen mit unseren high-end-professionelle Unterstützung. Bei Schnellen Express-Service, Diskretion und Sicherheit sind unsere Marke. Wir sorgen dafür, dass die Erwartungen erfüllt und Ziele erreicht sicher und pünktlich. Dies ist etwas, das wir getan haben, seit über einem Jahrzehnt, und wir es bisher getan haben es mit der elite Erfolg. Unterstützt durch unsere Security-Partner, Schnelle Express Services bietet level-of-service um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Anzug das client-Profil. Aber was auch immer Ihre Wahl, ob limousine, Luxuslimousine, people mover, mini-bus oder Bus, rest Sie versichert, dass jeder unserer Transport-escorts ausgebildet ist in fahren und ausgestattet mit vollständiger in-Fahrzeug-Navigations und Kommunikation unterstützen.

Wir machen auch eine Reihe von value added services für unsere Kunden durch unsere Logistik-service-suite für Ihren Bedarf und halten Sie auf dem Laufenden über die Ereignisse in die Industrie und berät Sie, wie man am besten auf sich selbst anwenden, um diese Ereignisse. Schnelle Express Dienstleistungen Logistik-Netzwerk bietet Abdeckung in der ganzen Welt für Sammelgut -, LTL-und FTL-Transporte.

  • Bietet qualitativ hochwertige Transport-Dienstleistungen für alle unsere Kunden
  • In unsere Mitarbeiter investieren, um einen besseren service zu bieten und das Wachstum des Unternehmens
  • Sorgen über die Umwelt nach neuesten Industrie-standards
  • Sicherheit als oberste Priorität bei der Sicherstellung eines sicheren Arbeitsverfahren
  • Investitionen in die Technologie eine schnelle, genaue und kostengünstige Dienstleistungen
  • Leben bis zur höchsten Industrie-standards

Schnelle Express-Dienstleistungen planmäßige service bietet Feste Laufzeiten und sorgt für eine zuverlässige Tür-zu-Tür-transport-von jedem PLZ zu jeder Postleitzahl-auf der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen: Präzise, zuverlässige Lieferzeiten und beurteilen-Informationen für die optimale Logistik-Planung . Online-tracking und tracing.

Wir bieten Lagerfläche für die Lagerung, im Auftrag unseres Kunden in verschiedenen Sektoren der Wirtschaft. Unsere Lagerhäuser befinden sich in verschiedenen teilen der Welt . Diese Lagerhallen mit verschiedenen die Kapazitäten sind versichert gegen Feuer, Einbruch und spezielle Gefahren. Sie sind ausreichend geschützt durch Bemerkenswerte Dritte party-Sicherheits-outfit als auch die Polizei für die Bewachung in den lagern.

Fast Express Services
Fast Express Services

FAST EXPRESS SERVICES - IHR LOGISTIK-PARTNER

Herzlich willkommen, wir sind Schnell, Express-Service, erfahrene Logistik Unternehmen in über 150 Ländern auf der ganzen Welt.

Wir bieten eine umfassende Speditions-service zu jedem Teil der Welt mit unserem Zustand des Herzens Transport-Dienstleistungen, einschließlich: Große Fahrzeuge, pick-up-Lieferwagen, Lieferwagen und Busse, cooling-vans, mini-Busse und viele mehr.

WARUM WÄHLEN SIE FAST EXPRESS SERVICES

  • Schnelle Weltweite Lieferung

    Wir liefern bei sehr schnellen Tempo, sei es land, Wasser oder schiene. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind auf Ihrem Sendungen mit jeder Aufmerksamkeit zu sorgen Sie bekommen pünktlich geliefert.

  • End-to-end-Lösung zur Verfügung

    Wir erfreuen uns an unserer end-to-end-Lösung für verschiedene Branchen in über 98 Ländern über serviert die Jahre.

  • Sicherheit & Compliance

    Mit über 20 Jahren bietet Weltklasse-service für seine Kunden auf der asset-Seite, eine Notwendigkeit, um internationalen standard-Versand Sicherheits-und compliance-Maßnahmen eingeführt wurde. Durch das hinzufügen dieser dimension zu einer bereits dynamische und kundenorientierte asset-based provider, wir fühlen, wir bringen eine Gesamt-Lösung.

Fast Express Services

Zentrale Dienste

MAßGESCHNEIDERTE LOGISTIK-DIENSTLEISTUNGEN

Fast Express Services - Specialized Courier Services

INTERNATIONAL LOGISTICS & TRANSPORTATION

Fast Express Services provides an International Transport and logistics service that delivers. Literally! If you have goods or some key people to transport, we take the pressure off with our high-end professional support. At Fast Express Services, discretion, safety and security are our trademark. We ensure that expectations are met, and destinations reached safely and on time. This is something we have been doing for over a decade, and we have been doing it with elite success. Supported by our Security partners, Fast Express Services offers a level of service to meet your every need. We tailor solutions to suit the client profile. But whatever your choice, whether limousine, luxury sedan, people mover, mini bus or coach, rest assured that every one of our transportation escorts is trained in advanced driving and equipped with full in-vehicle navigational and communications support.

We also render a range of value added services to our clients through our logistics service to suite their need and keep them abreast of events in the industries and advising them on how best to apply themselves to these events. Fast Express Services Logistics Network offers coverage across the world for Groupage, LTL and FTL shipments.

  • Providing high quality transportation services to all of our clients
  • Invest in our employees to provide better service and company growth
  • Worry about environment according to latest industry standards
  • Safety as top priority in assuring safe work procedures
  • Investing in technology to provide fast, accurate and cost-effective services
  • Living up to highest industry standards

Fast Express Services scheduled service offers fixed transit times and ensures reliable door-to-door transport -- from every postcode to every postcode -- across the world. We provide you with: Precise, reliable lead time and rate information for optimal logistics planning . Online tracking and tracing.

We provide warehousing space for storage, on behalf of our customers in various sectors of the Economy. Our warehouses are located in various parts of the world . These warehouses with various capacities are insured against fire, burglary and special perils. They are adequately protected by notable third party security outfit as well as the Police to provide surveillance in our warehouses.

Fast Express Services
Fast Express Services

FAST EXPRESS SERVICES - YOUR LOGISTICS PARTNER

Welcome, we are Fast Express Services, experienced logistics company operating in over 150 countries across the world.

We offer a comprehensive haulage service to any part of the world with our state of the heart transportation services including: Large Vehicles, pick-up vans, delivery van and buses, cooling vans, mini buses and many more.

WHY CHOOSE FAST EXPRESS SERVICES

  • Fast Worldwide delivery

    We deliver at very fast pace, be it land, sea, or rail. Our experienced staff are on your shipments with every attention to ensure they get delivered on time.

  • End-to-end solution available

    We delight in our end-to-end solution for various sectors in over 98 countries served over the years.

  • Safety & Compliance

    With over 20 years of providing world class service to its customers on the asset side, a need to provide international standard shipping safety and compliance measures was introduced. By adding this dimension to an already dynamic and customer centric asset based provider, we feel we bring a total solution.

Fast Express Services

Key services

TAILORED LOGISTIC SERVICES